Frage von zanauber, 163

ambulantes Vorgespräch bei der Klinik am Korso- wird man da schon gewogen?

Wird man beim ambulanten Vorgespräch bei der klinik am Korso mit miiiiinimalem Untergewicht (BMI 18,5 etwa) schon gewogen? Oder erst bei der Aufnahme? Danke und liebe Grüße!

Antwort
von Vivibirne, 125

Man wiegt dich beim Gespräch und am nächsten Tag nach der Aufnahme auf nüchternen magen in Unterwäsche und nach dem klogehen.

Antwort
von xalyszax, 128

Ich denk mal ist von Klink zu Klink unterschiedlich.
Ich war in mehreren Kliniken und bei der einen wurde man direkt gewogen bei der anderen nicht.
Aber ich denke schon , die müssen ja ungefähr das Gewicht wissen.

Liebe Grüße

Kommentar von zanauber ,

interessiert moich halt speziell für die Klinikamkorso.

Und mein Gewicht hab ich ja schon in den Fragebogen geschrieben, den man vor dem ambulanten Erstgespräch ausfüllen und  abschicken muss.

Ich sehe auch nicht augenscheinlich untergewichtig aus. habe Bulimie und bin halt an der unteren Grenze zum Normalgewicht.

Antwort
von Alica04, 114

Ich wurde beim Vorgespräch dort nicht gewogen, ist aber schon 3 Jahre her :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community