gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ambulante Zusatzversicherung der SDK: Welcher Tarif für umfangreiche Leistungen?

gefragt von Edyalge am 28.07.2009 um 8:07 Uhr

Da soll mal einer durchblicken. Ich interessiere mich für die ambulante Zusatzversicherung der SDK, der Süddeutschen Krankenversicherung. Aber welchen Tarif soll ich wählen, um umfangreiche Leistungen zu erhalten? Mit welchem Tarif fühlt ihr euch richtig versichert?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22706)
Versicherung (5489)
Tarif (342)