Da soll mal einer durchblicken. Ich interessiere mich für die ambulante Zusatzversicherung der SDK, der Süddeutschen Krankenversicherung. Aber welchen Tarif soll ich wählen, um umfangreiche Leistungen zu erhalten? Mit welchem Tarif fühlt ihr euch richtig versichert?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Nimm diesen Vergleichsrechner hier: http://www.freier-berater.com/Seiten/Krankenzusatzversicherung.html Da sind auch die Zusatztarife der SDK enthalten und du hast eine schöne Übersicht und zusätzlich auch einen Detailvergleich

Die schicken Dir gerne einen Berater nach Hause, der >Dich über alles informiert!

Die schicken Dir gerne einen Berater nach Hause, der >Dich über alles informiert!
also ich bin jetzt nicht bei der SDK aber warum rufst du dort nicht mal an oder gehst vorbei und lässt dir alles vorlegen was die so anbieten? Dan siehst du ja schon selbst was vielleicht für dich am wichtigsten erscheint :)
Warum SDK, für mich ein zu kleiner Versicherer. Lass dich von einem Makler unabhängig beraten. KV ist zu umfangreich um sich selber was zu suchen. Bei Interesse einfach melden (...)