gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ambulante Zusatzversicherung der CSS Versicherung: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

gefragt von sunnyla am 29.07.2009 um 17:29 Uhr

Ein Freund von mir hat mir für eine ambulante Zusatzversicherung die CSS Versicherung empfohlen. Da ich noch nicht sehr viel über diese Versicherung gehört habe, wollte ich eure Erfahrungsberichte zur Hilfe nehmen. Welche Erfahrungen habt ihr mit der CSS gemacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22701)
Versicherung (5483)
CSS (724)