gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ambulante Reha oder Kur?

gefragt von Cheese1979 am 10.08.2009 um 23:19 Uhr

Hallo und guten Abend, hätte mal eine Frage: Meine Ärztin hat mir heute nahegelegt, mir mal Gedanken über eine Kur oder eine ambulante Reha zu machen, weil meine 2 akuten Bandscheibenvorfälle durch 2x wöchentliche Krankengymnastik kaum besser werden. Nun möchte ich ganz gern mal Eure Meinung, bzw. Erfahrungen hören. Aus meinem Bekanntenkreis rät mir jeder zur Kur. Allerdings weiß ich dann noch nicht so genau, was ich mit meinem Hund machen soll, oder gibt es auch schon Einrichtungen die auf solche Situationen eingestellt sind und Tiere erlauben? Vielen Dank für Eure Beiträge im Voraus. Grüße Cheese

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57680)
kur (355)
bandscheibenvorfall (238)