Frage von sa5858, 62

Ambulante Nasen op - hat jemand schon Erfahrungen gemacht und kann mir sagen ob man eine Woche nach der op noch starke Schmerzen hat?

Ich werde operiert da meine Nase gebrochen und schief ist es wird nur ein ambulanter Eingriff. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht und kann mir sagen ob man eine Woche nach der op noch starke schmerzen hat oder immernoch ne Schiene tragen muss da ich auf eine Hochzeit eingeladen bin und ich nicht mit einer Schiene oder starken schmerzen dahin will 

Danke im Vorraus :) 

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Teambenli, 62

Du bekommst für 10 Tage eine Art Gips aus die Nase. Den würde ich auch so lange drauf lassen. Schmerzen solltest du keine mehr haben, jedenfalls solange du nicht dran stößt. Kopf hoch, dass deine Nase wider heil wird ist am wichtigsten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten