Frage von 24the1, 211

Ambulante Arthroskopie?

Hei Also ich muss morgen zur Vorubtersuchung da ich nächste Woche eine Arthroskopie im knie habe. Mir sind einige Fragen aufgekommen. Meinen Fragen sind :

• Was wird bei einer Voruntersuchung alles gemacht und wie lange dauert die c.a? • Bekommt man nach dem eingriff eine schiene,Verband oder ähnliches? • Drainagenschlauch bei Ambulanter Op? • Wie lange muss ich nach der Op noch im kh bleiben (Ambulant)

Antwort
von catgirl2233, 183

Das kommt immer drauf an an welcher stelle du operirt wirst so geht dann auch die voruntesuchung ich denke das einfach gekuckt wird ob an der stelle wo operiert wird alles gut ist keine offenen wunden und schiene kommt auch drauf an also wenn du an einem gelek operiert wirst wie zb knie dann kriegst du zu 99 % eine schiene beim rest keine Ahnung in manchen Fällen bekommt man einen drenageschlauch wie beim knie also ich glaube das du einen bekommt Weis es aber ned genau meistens ned lang kommt drauf an wie es dir geht und ob alles gut gelaufen ist also bei mir war des vor 2 Wochen ambulang am knie da durfte ich 30 minuten nach aufwachen heim hoffe ich konnte helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community