Frage von Portugal20, 20

Amboss too expierience?

Hi ich wollte in einem vanilla survival 1.10 Server zwei Bogen mit einmal infinity,mending,punch II,Unbreaking I und Power VI und der andere mit Flame,Mending,Power V und Unbreaking III. Doch wenn ich das im amboss reintuhe steht da nur too expensive. Was kann man da machen?^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Creaperbox, 18

Nichts es ist schlicht weg zu Teuer. Entweder du versuchst einen Bogen bzw ein Buch nur auf flame zu verzaubern, vl funktioniert ja das

Kommentar von Portugal20 ,

ich war in singleplayer, hab die selben Verzauberungen auf die Bögen getan und dann stand im Creative die Anzahl der level die ich benötige (69)

Antwort
von Blauerkaempfer, 12

Versuche in Creative beides zu kombinieren. Dann klappt es, weil du dann in creative unendlich level hast.

Kommentar von Portugal20 ,

Bin leider in einem Multiplayer Server :D