Frage von Teevo, 52

AmBodenZerstört?

Hey Leute ich hab ein Problem. Unzwar, mich hat die große Liebe wirklich hart verletzt, und ich weiß nicht wie ich damit um gehen soll, ich hab versucht mir die Zeit zu vertreiben, aber ich muss immer an Sie denken, ich habe im Moment auf gar nichts Lust.. Bitte helft mir

Antwort
von ichuckchuck, 26

Naja, ich weiß es fällt Dir schwer, aber versuche sie einfach zu vergessen. Geh mit Freunden raus, mache Sport, oder sonstige Aktivitäten und vergiss sie einfach! Wenn sie an Dir kein Interesse hat/hatte dann kann man wirklich nichts machen. 

Kommentar von Teevo ,

Okay, versuch ich, aber grad schlafen die meisten Freunde eh grad... 

Kommentar von ichuckchuck ,

Dann geh vielleicht spazieren, falls Du einen Hund hast, gehe mit ihm spazieren und verabrede Dich später mit Deinen Freunden. 

Kommentar von Teevo ,

Naja, das werde ich wohl machen müssen, habe einen Hund, gehe gleich spazieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten