1

ambivalentes Verhalten - helft mir das objektiv zu interpretieren!

Frage von juliaundromeo juliaundromeo

Auf der einen Seite das: hält stetig Kontakt, wenn auch nicht täglich, legt viel Wert auf meine Meinung, möchte, dass wir telefonieren ( ist laut ihm effektiver als mailen), sucht Körperkontakt, wenn wir uns sehen (streichelt mir übers Haar, nimmt mich in den Arm...), lädt mich ein, wenn wir weg sind (wir sind beide Studenten), nannte mich in einer Mail "meine Julia", bedankt sich für einen Abend, den wir gmeinsam verbracht haben, es hätte ihn sehr gefreut, legt seinen Urlaub so, dass wir gemeinsam eine Woche im Schnee verbringen werden (in einer großen Gruppe), ist eifersüchtig auf alle Männer, die sich mir nähern. ( Fragt dann immer, ob er was wissen sollte...), wir werden angesprochen, seit wann wir denn "zusammen seien"

Auf der anderen Seite das: fährt seit etwa einem halben Jahr in regelmäßigen Abständen nach Hamburg (zuletzt an den Weihnachtsfeiertagen). Das weiss ich nur über dritte, antwortet seltenst auf SMS, erzählt mir sehr wenig aus seinem Leben - ist aber an meinem stets interessiert, dementiert jegliche Affäre, die ich ihm unterstelle (ich weiss, dass er mit einer was hatte. wäre ja grundsätzlich auch nichts dramatisches, er ist mir ja zu nichts verpflichtet, aber dementieren müsste ja auch nicht sein...)

Ich verstehe es nicht. Wir hatten mal was miteinander, das ist aber inzwischen verjährt...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von LivArwen LivArwen

Vielleicht so ne Art "Heiratsschwindler"?

Kommentar von LivArwen LivArwenLivArwen

Übrigens: wäre schön, wenn Du jetzt mit diesen Fragen aufhörst. Die sind ja nun schon hinlänglich beantwortet worden! Und Dein ständiges: "was bedeutet es, wenn er mir übers Haar streicht" geht einem langsam auf den Nerv. Mein Vater hat mir auch übers Haar gestreichelt und der Kindergärtner auch!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.