Frage von Nickililni, 52

AmBauch abnehmen?

hi Wie kann man am besten am Bauch abnehmen bzw. ihn trainieren so das man leichten sixpack hat?? danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Bauchmuskeln, Workout, Zumba, ..., 27

Hallo Nicki! 

Folgende Punkte sind da wichtig.

Fett : Dein Körper sollte so aus trainiert sein dass Du keine störende Fettschicht am Bauch hast. Ist entweder schon so oder Du brauchst eine Diät oder - was ich besser finde - Ausdauertraining wie Joggen, Crosstrainer, Stepper, Laufband oder ein gutes Workout wie Zumba Fitness - frage You Tube.

Training : Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg, schöne Woche..

Antwort
von antoniaEschmidt, 23

Da kann ich dir eine App empfehlen:  https://play.google.com/store/apps/details?id=net.p4p.absen

Ist ein 8 Minuten Training und wenn man das täglich macht geht es echt super schnell am bauch anzunehmen/Muskel aufzubauen.

Antwort
von MilkaWay, 37

Sophia Thiel macht mega gute Home works auf ihrem YouTube Kanal !Schau mal bei ihr vorbei und such dir die Bauch Übungen aus den Videos herraus