Frage von beatsteaks, 57

Amazonzahlung nur mit Kreditkarte möglich. Ist ein Umweg über eine Gutscheinkarte möglich?

Hallo, ich möchte ein Produkt auf Amazon erwerben. Da ich noch nie etwas bestellt habe, ist eine Zahlung per Lastschrift bei mir nicht möglich. Leider kann ich auch keine Kreditkarte organisieren. Könnte man dem eventuell über einen Online Gutschein ausweichen?

Sozusagen ein Gutschein mit dem Wert des Produktes per Bankeinzug erwerben und damit bezahlen oder gebe es da irgendwelche Probleme?

Antwort
von Allexandra0809, 42

Ist denn der Betrag hoch? Normalerweise kannst Du bei amazon auch beim ersten Mal schon per Lastschrift bestellen. Auch bei einem Kauf mit Gutscheinen musst Du Deine Bankdaten angeben.

Du kannst Dich auch einfach mal mit amazon in Verbindung setzen und nachfragen. Wie gesagt, es hängt aber auch von der Höhe der Bestellung ab.

Kommentar von beatsteaks ,

Relativ. Ist doch fürn A.. Die wollen mein Geld einfach nicht. Die einzige Ausweichmöglichkeit wären um die 50 Amazon Geschenkgutscheinkarten

Kommentar von Allexandra0809 ,

Also handelt es sich um einen Betrag bis zu 50 Euro? Das ist doch ein kleiner Betrag. Dann setz Dich mit amazon in Vebindung.

Ich bin jetzt eher von einem Betrag von 1000 Euro oder mehr ausgegangen.

Antwort
von JasonLuebeck, 31

Eigentlich sollte eine Lastschriftzahlung trotzdem möglich sein, allerdings nur bis zu einem bestimmen Warenwert (100€ meine ich mich zu erinnern). Wenn du einen Gutschein allerdings auf Dein Amazon Konto auflädst (Amazon Guthaben Saldo), solltest du auch damit zahlen können.
Aber wie immer: Frage doch einfach bei Amazon selber. Die haben einen Chat und eine Rufnummer...

Antwort
von VollerEErnst, 33

Also mit Gutscheinen funktioniert das :) habe mal welche zum Geb bekommen :)

Kommentar von Spicy316 ,

Inwiefern hilft diese Antwort jetzt??

Kommentar von VollerEErnst ,

Ging doch darum ob es auch mit einem Gutschein funktioniert 

Antwort
von CrEdo85, 16

Zur not, bestell dir erstmal was kleines, danach kannst du ja per Lastschrift zahlen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community