Frage von Tiefbach, 108

Amazon_Wo kann ich die Verkäuferbewertung schon vor dem evtl.Kauf einsehen?

Hallo, ich möchte vor Käufen bei Amazon gerne die Bewertungen der Verkäufer des von mir ins Auge gefassten Artikels sehen. Die Möglichkeit, sie hinterher als Käufer beurteilen "zu dürfen" nutzt mir ja nichts mehr. Und in der jew. Rezension sind Verkäuferbeurteilungen oft unerwünscht, so die Kommentare: "Man hat doch die Möglichkeit, den Verkäufer separat zu bewerten, hier sollte nur der Artikel beurteilt werden ...." Ich will vorher wissen, mit wem ich es zu tun habe. Nur wo ich das finde, dieses Licht ist mir leider noch nicht aufgegangen. Daher meine Bitte um Nachhilfe. Danke wie immer, Tiefbach

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 86

Bei dem Artikel auf den Namen des Verkäufers klicken!

Dann siehst du z.B. die Bewertungen für diesen Verkäufer, wo der seinen Sitz hat,...
Wenn du da dann noch in die "Detaillierten Verkäuferinformationen" gehst, da gibt's weitere Infos zu dem Verkäufer, z.B. zu Versandkosten, wie das bei Widerruf / Rücksendung läuft, ...
Falls eine Rücksendung erforderlich sein könnte, sollte man vor der Bestellung unbedingt drauf achten, WER die Versandkosten der Rücksendung zahlen muss.

Antwort
von Rockuser, 69

Scroll mal ganz herunter. Da kommt irgentwann die Bewertung.

Kommentar von Rubezahl2000 ,

Wenn man runterscrollt, kommen die Bewertungen für den Artikel, aber NICHT die Bewertungen für den Verkäufer!