2

Amazon:Verschieden Sorten bei Super Smash Bros.: Brawl

Frage von Kristina23 Kristina23

Ich wollte mir gerne das Spiel "Super Smash Bros.: Brawl" für die Wii kaufen.Nun hab ich aber bei Amzon verschiedene Preise entdeckt und bin mir nicht sicher warum die preislich so schwanken.Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

Hier noch der Link:

http://www.amazon.de/s/ref=nbsbnoss?__mkdeDE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dvideogames&field-keywords=Super+Smash+Bros.%3A+Brawl&x=0&y=0

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von kariii kariii

Das Spiel wurde einfach in verschiedenen Auflagen produziert: Das Spiel mit dem kleinen USK-Logo ist die deutsche "Normalauflage". Später wurde das gleiche Spiel in der Software Pyramide verbilligt veröffentlicht. Diese Version hat ein etwas dunkles Cover und das neue USK-Logo. Das Spiel mit dem PEGI-Logo ist die europäische Version. Nimm einfach das billigste, die Spiele sind alle gleich und machen Spaß :)

• 0
    Antwort von partival partival

Das tolle Spiel kommt vom hause Nintendos und hat sehr viele Hauptdarsteller (Solid Snake, Samus, Sonic....) Darum ist Der Preis auch so teuer.... Wie bei Zelda Twilight princes (Tolles spiel) kostet bei meinem Gamestop immer noch 90 Franken (bin Schweizer^^) Dies ist also ein Klasisches Nintendo Spiel, dass man Kaufen muss.

an deiner stelle würde ich das günstigste Angebot nehmen.

Lg der Wii kenner partival

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.