1

Amazonversand früher als Release ?

Frage von WissenSucher WissenSucher

Ich habe schon öfter von Freunden gehört die sich ein Spiel bei Amazon vorbestellt haben , und es aber früher kam als der offizielle Release.

Beispiel , einer von meinem Kumpels hat sich Black Ops vorbestellt , sollte ja regulär am 9.11 2010 erscheinen ( Dienstag ) und plötzlich klingelt es Samstag ( 6.11 ) an der Tür und ein Packet von Amazon kam ..... Black Ops und die Freude war da :)

Deshalb meine Frage hat Amazon immer Spiele eher auf Lager oder ist das Zufall ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von JamesBrick007 JamesBrick007

Jeder Versand, jedes Geschäfft hat das Zeug früher auf Lager nur die dürfen es nicht früher rausgeben. Amazon schickt die Packete aber schon vorher weg so das es sein kann das es früher kommt. Ok das is jetzt echt etwas früh aber liegt wahrscheinlich am Wochenende.

MFG

Viel Glück beim bestellen.

Achso ich hab bis jetz immer alles pünktlich erhalten. Naja vlt. bei der nächsten Vorbestellung.

Kommentar von WissenSucher WissenSucher

Danke , hatte mir Assassins Creed Brotherhood vorbestellt und mal gucken ob es Montag kommt daumen dreh

Kommentar von boriswulff boriswulffboriswulff

Ja. Amazon schicke es meist 2-3 Tage vor der Veröffentlichung los, damit man es wirklich am Release Tag hat. Manchmal hat man es auch schon früher und freut sich.

Kommentar von stonejumper stonejumperstonejumper

ne twilight dvd wurde letztes Jahr vor Weihnachten sogar eine Woche früher verschickt - es hängt auch vom Hersteller ab, ob die Ware bereits mehrere Tage vor Release verschickt werden darf.

Kommentar von WissenSucher WissenSucher

Wie isn das jez z.B. mit Assassins Creed Brotherhood von Ubisoft ? Wisst ihr ob da irgend ne Vorschrift is ?

• 1
    Antwort von Subbatalent Subbatalent

Ist oftmals wirklich so! Also ich kenne es so, dass mal Spiele etc. oft auch früher bekommt, also sonst!

• 1
    Antwort von Trixer95 Trixer95

War bei mir mit Fifa 11 auch so :)

kam 2 tage früher

• 0
    Antwort von Sovereign20 Sovereign20

Zufall SC2 hatte ich früher (war aber noch gesperrt) TFU2 war aber pünktlich zum release da.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.