Amazonprodukt plötzlich weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann öfters der Fall sein, wenn z.B. die Firma des Artikels diesen aus dem Internet nimmt, weil diese Firma neue Produkte vetreiben möchte, Insolvent gegangen ist. Kann auch sein das Firmen Geld bezahlen um diese Artikel dort werben zu können, wenn es ausläuft oder diese den Beitrag nicht mehr bezahlen, dann wird der Artikel ebenfalls aus dem Internet genommen. Versuch mal allgemein den Artikel über Google zu suchen. Vllt stellt die Firma diesen wo anders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht ungewöhnlich.
Vielleicht gibt's das nächste Woche wieder, vielleicht auch nie...

Bei den Massen an Amazon-Artikeln und Amazon-Verkäufern aus allen möglichen Ländern der Welt, da ist es nicht ungewöhnlich, dass das Sortiment schwankt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung