Frage von Leguansky, 32

Amazonprodukt kommt nicht?

Hätte eigtl. schon 2 Tage(spätestens) ein Paket bekommen sollen, aber es ist nicht abgekommen. Wie soll ich mich verhalten? lg

Expertenantwort
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 5

Wenn du eine Sendungsnummer erhalten hast, dann kannst du auf der jeweiligen Internetseite des Transportdienstleisters deine Sendung verfolgen und genau nachvollziehen, wo sich deine Sendung gerade befindet und wann diese dir zugestellt wird.

Bei Sendungen aus dem Ausland kann es natürlich etwas länger dauern. Sonst wende dich an den Verkäufer oder direkt an den Transportdienstleister.

DHL Sendungsverfolgung:

https://www.dhl.de/de/paket/information/sendungsverfolgung.html

DHL Kundenservice:

0228/4333112

Hermes Sendungsverfolgung:

https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/sendungsverfolgung

Hermes Kundenserivce:

01806-311211

Antwort
von ballonfee, 22

Du kannst bei Amazon auf die Bestellung gehen und die Lieferung reklamieren. 

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 12

Was genau steht denn dazu in "Meine Bestellungen"?
Ist es eine Prime-Bestellung?
Kommt's aus dem Ausland?
Wurde es überhaupt schon abgeschickt?
Gibt's eine Sendungsverfolgung?
Wurde der Kaufpreis bereits abgebucht?

Ohne nähere Angaben kann dir hier niemand eine hilfreiche Antwort geben.

Antwort
von Reanne, 19

Sendungsverfolgung nachsehen, wo es sich z.Zt. befindet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community