Frage von SamuX3, 28

Amazonprobleme auch bei euch?

Hallo Community ich habe ein großes Problem, undzwar ist das AMAZON. ich habe etwas über die seite CSL Bestellt und habe "Mit amazon bezahlen ausgewählt" jetzt schreiben die mir aber "Ihre Zahlung wurde leider abgelehnt" ist mein Geld Jetzt schon weg und ich muss das wiederholen oder wird mir gerade nichts mehr abgebucht?

Hier habe ich zur Hilfe einen Screenshot: http://prntscr.com/de765e

Antwort
von TheGermanNexus, 17

Guten Abend,

Normaler Weise sollte dein Geld nicht raus sein , da wenn diese Fehlermeldung kommt einer der häufigsten Gründe dafür ist das der Verkäufer diese Zahlungsart nicht anbietet bzw für das eine Modell nicht unterstützt .

Das heisst du kannst nicht bezahlen wenn diese Variante nicht klappt.

Das heisst dein Geld ist noch bei dir auf dem Konto und wird um diese Uhrzeit eh nicht mehr abgebucht , stornier einfach den Auftrag wenn er es nicht schon automatisch gemacht hat und dann hat sich das.

Kommentar von SamuX3 ,

Kann ich mit einer Email mit Kundennummer: Bestellnummer etc?

Kommentar von TheGermanNexus ,

Was genau meinst du ? Stornieren? ich weiss nicht wie genau das bei CSL ist ich weiss bei Amazon klickst du einfach auf Stornieren bei CSL wahrscheinlich auch kann aber auch sein das du ihnen eine Email mit der Bestellnummer schreiben musst.

Antwort
von Midgarden, 16

Wenn die Zahlung abgelehnt wurde, wird auch nichts abgebucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten