Frage von Melissa009, 67

Amazon,prime,plus produkt?

Hallo ich möchte mir auf Amazon paar Produkte bestellen.Was bedeuted genau prime & plus Produkt?Ich möchte mir mehrere Sachen bestellen & wollte fragen ob die plus Produkte oder prime auch in der Schweiz würden gehen.Wegen den Versandkosten wie viel wäre das überhaupt wenn ich aus der Schweiz würde bestellen?Wie lange dauert es bis es "etwa" ankommt.Danke schon mal auf eure Antworten & ihr könnt auch eure erfahrungen schreiben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 34

Bist du volljährig?
Amazon ist ab 18J!
Minderjährige dürfen nur mit ihren Eltern bestellen.

Hier wird "Amazon Prime" genau erklärt:
www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp\_prilp\_aap?nodeId=201910360

Und hier wird das "Amazon Plus Programm" erklärt:
www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=200955220

Wenn man Online-Geschäfte versuchen will, sollte man auch mal versuchen, sich die erforderlichen Info's SELBST zu suchen ;-)

Antwort
von rotweinfan67, 23

Amazon Prime bedeutet das du z.b für bestimmte Artikel keinen Versand bezahlen musst. Auch bekommst du manche Lieferungen schon am nächsten Tag zugestellt. Bei nicht Primelieferungen  dauert es in der Regel 3-5 Werktage . Vom Ausland ca 5-7

Kommentar von Melissa009 ,

Aha dankeschön:)

Antwort
von sahov, 24

Prime kostet 49 € pro Jahr - dafür hast du keinen Mindestbestellwert für Gratis Versand.

Plus Produkte sind besonders günstige Produkte, dafür brauchst du einen Mindestbestellwert von 20€, egal ob Prime Mitglied oder nicht.

Kommentar von Melissa009 ,

Aha um Prime zu bestellen muss man Mitglied sein also sich anmelden/kaufen?

Kommentar von sahov ,

Ja
Du kannst es 30 Tage lang testen, danach bist du automatisch Mitglied und die Zahlung wird fällig.

Kannst es aber auch testen und rechtzeitig kündigen.

Kommentar von Melissa009 ,

Aha kann ich es dann auch Gratis testen & bestellen ? auch wenn die bestellung über 30 Tage dauern "würde"