Frage von Mauricell, 65

Amazon Prime Test bezahlen?

Hallo Community. Ich wollte Amazon Prime testen und musste dafür meine Kontodaten angeben. In der Amazon Hilfe stand, dass dies normal sei. Nun habe ich aber Angst, das ich es doch bezahlen muss, obwohl ich alles ricjtig befolgt habe Mein Abo endet 2017(stand dort) und deshalb habe ich ja die Angst, obwohl ich es gekündigt habe(wie in der Hilfe beschrieben). Muss ich das dann nun bezahlen, oder nicht..?

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 32

Hast du es VOR Ablauf der 30 Probe-Abo-Tage gekündigt? Dann wird nichts abgebucht.
Wenn du bis zum Ende der 30 Tage NICHT gekündigt hast, dann geht's automatisch über in das feste Jahres-Abo und Amazon bucht dann sofort die Jahres-Gebühr ab.

Kommentar von Mauricell ,

Ich habe mich vor ca 2stunden angemeldet und dann gleich gekündigt, weil ich ja nur die 30 tage wollte, also demnach...vielen dank für deine antwort :))

Antwort
von Mnedlock, 20

Prime muss nur Bezahlen wenn mann nicht in den 30 tagen Testmonat kündigt sonst nicht habes auch schon gestest keine sorge lieber am anfang innerhalb 2 tage kündigen du bekommst eine bestätigkungs mail das Prime mitgliedschaft nicht weiter läuft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community