Frage von Lina120, 24

Amazonprime Instant Video in Deutschland lizenz?

Hey,

Also ich möchte auf amazon prime (app) Teen Wolf anschauen, das ist in Prime enthalten und ich hab die Serie auch schonmal angeschaut. Allerdings kommt bei der Serie, und jeder andren auch, diese Meldung (ja ich bin in Deutschland). Kann mir jemand sagen woran das liegt? Ich war übers Wochenende im Ausland allerdings bin ich jetzt, wie gesagt, wieder in Deutschland.

Antwort
von Lina120, 19

Diese Meldung kommt

"Dieses Video ist aufgrund von lizenzrechtlichen Einschränkungen in ihrem Land nicht verfügbar."

Und dann noch, dass man die Nutzungsbedingungen lesen oder Kundenservice kontaktieren soll

Antwort
von HalloLeben, 18

Das ist einfach. Einfach einen Proxy installieren. Gib einfach im Playstore Free Proxy o.Ä ein und gib ein anderes Land ein (USA, Finnland, usw...) Und fertig du gibst vor in USA, Finnland, usw zu sein :)

Kommentar von Lina120 ,

Entweder ich bin zu blöd dafür oder es geht wirklich nicht^^ was muss ich denn dann da einstellen?

Kommentar von Lina120 ,

jetzt hab ich alle VPN dingsens ausgemacht und das versucht und nun steht dass ich die W-Lan Verbindung prüfen soll aber ich bin ganz normal verbunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten