Frage von fargo187, 198

Amazon,noch nicht Versand?

Meine Amazon Bestellung sollte heute ankommen,auf der Seite steht unter "Meine Bestellungen","Noch nicht Versand",wenn man dann auf Bestelldetails geht ist da ein grüner Balken der fast ausgefüllt ist und auf,"17.11.2015 Pünktliche Lieferung endet..
Meine Frage nun,DHL ist schon durch und eigentlich kommt Amazon immer mit DHL habe gerade beim Kundenservice angerufen die konnten mir rein garnichts sagen.. Super Service keinerlei Auskunft der freundliche Herr wusste garnichts.. Meine Fragen,hatte jemand mal so ein Problem?
Liefert Amazon auch mit anderen Lieferanten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Denno2015, 184

Wenn es mit DHL verschickt wird hast du doch eine Sendungsnummer oder nicht? Damit kannst du in der Sendungsverfolgung gucken wie weit es ist.

Kommentar von fargo187 ,

Nein,in meinen Bestellungen steht noch nicht versendet habe ich oben bereits geschrieben... Wenn man aber auf Bestelldetails geht steht da pünktliche Zustellung..
Es steht nichts von versendet weder mit wem noch wann noch eine Nummer...

Kommentar von Denno2015 ,

Dann solltest du dich an Amazon wenden. Das sind die einzigen die dir die Frage beantworten können.

Antwort
von Fliederblume, 161

DHL hat zur Zeit Zustellungsprobleme. Hab eine Ware, die am 02.11 versand wurde, steht auch auf Zustellung und ist immer noch nicht da! Eine Ersatzlieferung mit einem anderen Dienst war nach 2 Tagen da.

Kommentar von fargo187 ,

Achso okay daran kann das natürlich liegen,danke!
Ersatzlieferung heißt? Müsstest du das selber einleiten oder haben die das von sich aus gemacht?

Antwort
von Feentraum872, 174

Hallo!

Entweder wurde der Sendungsstatus noch nicht aktualisiert oder die Bestellung wurde noch nicht versendet. Ich habe Beides schon erlebt.