18

Amazonn. Gibt es noch Gutscheine für Neukunden?

Frage von Halbwissen Halbwissen

Gibt es dort noch Gutscheine für Neukunden? Kann man sich irgendwie werben lassen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 6
    Antwort von Nadzeck Nadzeck

Geh doch einfach mal auf http://gutscheine.de

dort suchst du einfach oben rechts in der suche nach Amazon. Dann bekommst du ohne ende Gutscheine angezeigt. die kannst du immer und immer wieder benutzen.

• 5
    Antwort von Halbwissen Halbwissen

Für alle Leser gibt es ein "N" gratis von mir. Peinlich....

• 3
    Antwort von Feenstaub Feenstaub

Je nach dem, welche Tipp-Aktion hier auf gutefrage.net läuft, gibts auch Amazon-Gutscheine. Wenn du fleißig mitmachst, bekommst du bestimmt auch einen. Diesmal sind Tankgutscheine dran - ist doch auch eine gute Sache ;-)

• 3
    Antwort von DerDani DerDani

Nein ! Ein Gericht verurteilt Amazon zur Unterlassung von Neukunden-Gutscheinen.

Kommentar von Halbwissen HalbwissenHalbwissen

Interessant. Warum wurde Amazon verurteilt? Viele Versandhäuser bieten seit Jahren solche Gutscheine

Kommentar von DerDani DerDaniDerDani

Weiß ich selber nicht genau. Google mal ;)

Kommentar von Whitefall WhitefallWhitefall

Ich glaube weil es gegen die Buchpreisbindung verstoßen hat.

• 2
    Antwort von phunky phunky

Nein, es gibt keine Neukunden-Gutscheine mehr. Wegen der Buchpreisbindung. Allerdings gibt es immer wieder Aktionen zum sparen. Manchmal auch Gutscheine für bestimmte Kategorien. Schau mal unter http://www.raba.tt/kategorie-3005-Amazon.html. Viele Grüße phunky

• 0
    Antwort von Janimei Janimei

amazon schreibt man übrigens auch mit einem n

aber werben lassen geht nicht. gutscheine für neukunden gibt es zurzeit, soweit ich weiß... auch nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.