Frage von thatotaku, 45

Amazonkarte durch Umfrage verdienen?

Hey,

auf welchen Seiten kann man durch Umfragen Amazonkarten gewinnen oder Punkte sammeln und die gegen Prämien eintauschen?
Lg

Antwort
von Johannes49, 19

Gibt genügend Seiten zu dem Thema, der Verdienst liegt allerdings nur bei etwa 4-5 Euro pro Stunde, falls du es trotzdem mal versuchen willst und noch ein paar Tipps brauchst kannst du mich gerne mal anschreiben.

Antwort
von dreme1986, 25

Das geht nicht...auf solchen Umfrageseiten verdient man wenn überhaupt nur wenige Cents. Und deine Daten werden ggf. weiterverkauft und du kriegst Werbeanrufe!

Kommentar von Uwitz ,

Seltsam, dass es immer noch solch undifferenzierte Antworten gibt

Natürlich geht das, und sogar sehr gut! Ich mache damit um die 50 Euro pro Monat, bei 5 Stunden Aufwand! Es gibt sehr seriöse Umfrageportale, die sogar noch sehr gut bezahlen (hochgerechnet 10 Euro pro Stunde). Ich mache nur bei solchen mit, die per Überweisung, Paypal oder eben mit Amazon Gutscheinen bezahlen.

Ich fasse es noch immer nicht, wie man so eine Antwort geben kann.... Natürlich sollte man den gesunden Menschenverstand benutzen - so ist es sinnvoll eine Mailadresse einzurichten, die man nur für solche Aktivitäten benutzt. Und meine Telefonnummer hab ich für Umfragen noch nie angegeben.

Kommentar von EronixGa ,

Welche Dienste beispielweise benutzt denn du?

Seiten, die ich benutze bezahlen gut, allerdings sind sehr selten Angebote verfügbar..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten