Frage von thatotaku, 38

Amazonkarte durch Umfrage etc?

Hallo, gibt es seiten wo man eine Umfrage macht und eine Amazonkarte kriegt? Wenn ja welche?

Antwort
von lizes1966, 20

Mach auf keinen Fall bei Umfragen im Internet mit! Außer du musst nur deine Email Adresse angeben. Wenn du deine Adresse angibst kriegst du Werbeanrufe oder hast evtl. Verträge am Hals ... Durch umfragen verdient man, wenn überhaupt, nur wenige Cents, die Umfrageseiten dagegen ein Vermögen ;-)

Kommentar von thatotaku ,

Danke für die Antwort :-)

Kommentar von FloPinguin ,

Das stimmt nicht so, Umfrageseiten würden sich ja sofort extrem unbeliebt machen wenn sie persönliche Daten weitergeben! (datenschutz). Im Internet würde sich sowas schnell rumsprechen.

Das man sogut wie nix verdient stimmt auch nicht immer. Natürlich wird man bei einigen Portalen "betrogen" und es wird viel Geld gescheffelt aber es gibt auch viele seriöse Seiten, bei welchen man gut entlohnt wird und alle angegebenen Daten 100% sicher sind.

Man muss nur intelligent genug sein um diese Seiten unterscheiden zu können :)

Antwort
von FloPinguin, 22

Von den Seiten gibt es unzählige, aber die meisten Zahlen nicht in Amazon Gutscheinen aus sondern über Bankkonto oder PayPal. Ein Beispiel für eine Seite die mit Amazon Auszahlt wäre ipsos i-say. Weitere findest du durch googlen, z.B. über "bezahlte umfragen".

Das mit den Werbeanrufen und Werbemails, was in der vorherigen Antwort gesagt wurde ist in der Regel absoluter Quatsch. Bin bei ca. 100 (ja, hundert) solcher Seiten angemeldet und habe noch nie irgendwas bekommen. Telefonnummer muss man eh nie angeben. Und selbst wenn du mal deine Anschrift angeben musst: habe ich auch schon zig mal gemacht: Habe nie Post erhalten. So stehts ja auch immer in den AGBs.

Manchmal kommt halt sowas wie: "Wir machen ein Gewinnspiel" oder "Werben Sie Freunde" oder "Gehen Sie auf unsere Social Media Seiten" aber das juckt ja keinen.

Gemerell würde ich mir dafür sowieso eine eigene eMail Adresse einrichten (Übersichtlicher).

Kommentar von thatotaku ,

Danke für die Antwort. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten