1

amazon.it nach deutschland bestellen?

Frage von Danchou Danchou

Guten Tag liebe Community,

ich würde mir gerne die Sennheiser HD 25-1 ii (adidas) bestellen: http://www.amazon.de/gp/product/B0030T0QBG/ref=s9simhgwp23d1g23i2?pfrdm=A3JWKAKR8XB7XF&pfrds=center-2&pfrdr=1A3GB2V3DAKX5KEZ8RAN&pfrdt=101&pfrdp=463375173&pfrdi=301128

Habe aber gesehen, das es sie bei Amazon.it für 170€! statt wie aud .de für 250€ gibt. Mich würde jetzt interessieren ob ich die KH auch bei .it bestellen kann und ob dabei besondere gebühren anfallen (Zoll, EUST)

Vielen Dank schonmal im vorraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von zonk1234 zonk1234

Nein, kannst du jedoch ist der Versand evtl teurer und du kannst nur per Kredikarte bezahlen Ich habe schon einiges von Amazon.co.uk bestellt und es hat immer einwandfrei und sehr schnell geklappt.

Kommentar von Danchou Danchou

Worauf bezieht sich das "Nein"? kenntest du bitte die antwort nochmal deutlicher formulieren? vielen dank.

Kommentar von zonk1234 zonk1234zonk1234

Nein, keine Sondergebühren. Ja ist möglich!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.