Frage von Magda48261628, 23

Amazone Zahlungsmethode Rechnung kann man nicht auswählen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MagicalMonday, 12

Amazon bietet eine Bestellung auf Rechnung nicht für alle Artikel und auch nicht für Neukunden an. Beides, um das eigene Risiko zu minimieren.

Wenn Amazon den Artikel selbst versendet und du schon länger Kunde bist, deine Adresse verifiziert ist, und du immer brav bezahlt hast, kannst du auch auf Rechnung bestellen.

Antwort
von Fortuna1234, 15

Ja, Amazon geht nicht auf Rechnung.

Kommentar von Magda48261628 ,

Meine Schwester hat da aber mal was auf Rechnung bestellt warum jetzt nicht mehr ?

Antwort
von ichweisses2000, 18

Mann kann erst auf Rechnung zahlen wenn man mehrmals bestellt hat ...

Kommentar von Magda48261628 ,

Warum ?

Kommentar von ichweisses2000 ,

weil die sicher sein wollen das du überhaupt bezahlst