Frage von gildenboss, 44

Amazone Prime kann man jederzeit kündigen, sogar in der Testzeit schon?

Hey, ich würde gerne jetzt etwas bestellen und es schon morgen haben, damit ich es am Montag mit in den Urlaub nehmen kann.

Kann ich denn das prime wirklich jeder Zeit kündigen? sogar wenn ich es noch am selben Tag der Restlaufzeit noch kündigen will?

LG

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo gildenboss,

Schau mal bitte hier:
Recht kaufen

Antwort
von WhoozzleBoo, 32

In dem Probemonat kannst du Amazon Prime uneingeschränkt nutzen. Dazu gehört die schnelle Lieferung, aber auch Amazon Instant Video und Amazon Music. Während dieses Probemonats kannst du jederzeit wieder kündigen. Du kannst dich auch anmelden und sofort wieder kündigen, den Monat kannst du dann trotzdem voll nutzen. Kündigst du nicht rechtzeitig, geht die Probemitgliedschaft automatisch in das kostenpflichtige Abo über. Worüber du übrigens nachdenken solltest :D Für die 49€/Jahr bekommt man da ne ganze Menge geboten ;-) Bevor der Probemonat um ist, erinnert dich Amzon per Mail darüber.

Antwort
von JonasV, 35

Amazon Prime wird immer jährlich bestellt. Du kannst aber schon in der Testzeit Prime in einem Jahr kündigen.

Kommentar von gildenboss ,

nop stimmt nicht

Kommentar von JonasV ,

Bei mir ist das bei AmazonStudentPrime so... :-/ sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community