Frage von Bl4ckWorld, 39

Amazone nach der Garantie?

Hallo

ich hab am 14.Juni.2014 mein Handy das Samsung Galaxy S5 gekauft. Leider ist jetzt die Garantie vorbei. Nur wie das Schicksal so will, tauchen jetzt die ganzen Fehler auf. Wie z.B das Handy schaltet sich bei wenig Akku einfach ab oder es Startet neu. Auch die Kamera Fokussiert kaum noch richtig. Man kann schon sagen sobald ich etwas näher hin geh bekommt sie es überhaupt nicht mehr auf die Reihe. Auch die Bilder werden total unscharf.

Jetzt ist meine Frage gibt es irgenwie eine Möglichkeit das von denen Reparieren zu lassen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xirain, 19

Auf Garantie nicht mehr. Die Zeit ist abgelaufen, du hast keinen Garantieanspruch mehr...

Ich bezweifel dass Reperatur auf eigene Kosten noch sinnvoll ist.

Antwort
von DeniiisFB, 21

Klar kannst du es zur Reparatur schicken.Nur bleibst du auf den kosten sitzen.Hast du zuvor mal das Handy zurückgesetzt?

Antwort
von EnidBlythonFan, 16

Nein, nur beim Samsung Service-Center gegen Entgelt. Wärest Du sorgfältiger mit dem Smartphone umgegangen, wären die ganzen Probleme nicht gekommen. Bestimmt ist es ein Sturzschaden oder Wasserschaden, der sowieso nicht unter die Garantie gefallen wäre. Pass in Zukunft gefälligst besser auf ! (z.B. nicht in die Gesäßtasche stecken).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten