Frage von TalonNEUr, 48

Amazone Instant Video für PC?

Hallo,

mein Vater hat Amazon Prime wodurch wir auch etliche Filme und Serien kostenlos schauen können. Das allerdings nur auf den TV Stick oder Mobilgeräten bzw sogar meine PlayStation 3.

Gibt es nicht auch ein Programm wie ,,Amazon Music" nur halt für die Videos (Filme und Serien).

Also ich hab schon geguckt Amazon Instant Video Download aber auf nichts gestoßen.

Antwort
von PexRegium, 28

Wenn ich das richtig verstanden habe suchst du eine Möglichkeit Amazon Prime auch auf dem pc zu nutzen? Dies geht einfach über die normale Amazon web Seite: http://www.amazon.de/ref=nav_logo

Kommentar von TalonNEUr ,

ich suche ein programm zum downloaden. mag es einfach nicht sowas aufn browser zu haben. für sowas hab ich lieber programme. und es gibt ja nen programm für gefühlt jedes fähige gerät. Wieso nicht auch PC.

Kommentar von Setan ,

weil ein Programm absolut unnötig wäre und viel zu wenig Nutzer finden würde. Da du die Filme am PC nicht legal "abspeichern" kannst müsste die PC App die Inhalte von amazon beziehen. wozu also etwas installieren, was es leistungsstärker als onlineplattform gibt?

Antwort
von rofelcoppter, 34

Das geht nur im web browser auf der amazon seite

Kommentar von iRadioactive ,

ja

Kommentar von TalonNEUr ,

ist ja blöd nur übern browser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community