Frage von Neoarmon, 16

Amazone Handyhüllen umtauschen?

Hallo Ich habe mir 2 Handyhüllen bestellt. Doch beide sind für das s6+ und nicht das normale Edge. Kann man die hüllen einfach umtauschen? Also simpel gedacht: Von S6 Edge+ auf S6 Edge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von data2309, 8

was sind Amazone handyhüllen?

14 tägiges Rückgabe recht hast du bei inet-Käufen.

aber in der artikelbeschreibung sollte doch genau stehen für welches Handy die hüllen waren/sind. das sollte man natürlich auch genau lesen.

ansonsten hat jeder online Shop Richtlinien wie ein umtausch/Rückgabe abläuft.

Antwort
von Borowiecki, 4

Rückgabe machen und neu bestellen oder versuchen mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen und fragen ob er umtauschen kann