Frage von gildenboss, 78

Amazone 40€ Startgutschrift für die VISA Karte?

Hallo,

Wenn ich mir eine Amazone.de VISA Karte hole bekommt man 40€ Startgutschrift und das erste Jahr kostenlos, jedes weitere Jahr bezahlt man 19,99€ pro Jahr. Außerdem steht da, dass man jeder zeit kündigen kann.

Könnte ich die jetzt beantragen, sahne die 40€ ab und kündige dann sofort?

Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qugart, 70

Kannst du machen. Die Kündigung wird halt dann nach der Mindestvertragslaufzeit wirksam werden.

Kommentar von gildenboss ,

Okay danke :)

Antwort
von toomuchtrouble, 39

https://service3.lbb.de/cos/amazon/plv\_amazon.pdf

Es soll Leute geben, die das Preis- und Leistungsverzeichnis der Landesbank Belin AG lesen (können).

Die Kündigungsmöglichkeiten bei der Inanspruchnahme der Teilzahlungsfunktionen für die offensichtliche Zielgruppe, die tatsächlich glaubt, mit solch einem Bauerntrick auf die Schnelle € 40,-- zu kassieren, wird erheblich eingeschränkt.

Dass die damit verbundene Schufa-Anfrage wegen des Kreditrahmens die vermutlich ohnehin desaströse Schufa-Auskunft versaut, rundet das Paket formvollendet ab.


Antwort
von lumi2000, 78

Du musst es ja wirklich nötig haben.

Lies dir das Kleingedruckte ganz genau durch. Da steht das drin.

Grüße

Lumi

Kommentar von gildenboss ,

Ja bin armer Azubi :)

Ja ne suche nach einer schnelleren Variante und schaue ob hier einer schnell antworten kann bzw es auch so macht.

Kommentar von lumi2000 ,

Und dann verlässt du dich auf die Antwort hier? Wenn die nicht stimmt, hast du eine Kreditkarte mit sehr hohen Gebühren, die du gar nicht brauchst.

Kommentar von gildenboss ,

Ja da gebe ich dir recht.

Man kann jeder zeit kündigen steht zumindest da.

Selbst wenn ich diese Karte 1 Jahr an der Backe habe, kündigen kann ich ja theoretisch jeder Zeit.

Antwort
von DietmarBakel, 64

Du gehörst irgendwann zu den Menschen die "lebenslänglich" bei Amazone gesperrt werden, wie die millitanten "Zurückschicker".

Mach ruhig, kein Problem.

Gruß Dietmar

Kommentar von gildenboss ,

Geht ja nicht, die sagen ja "jeder zeit kündbar".