1

Amazon.de zahlen auf Rechnung nicht mehr möglich!

Frage von speci4lfxX speci4lfxX

Wollte mir Need for Speed Most wanted bestellen und eine Rechnung schicken lassen. Diese Option stand aber beim Bezahlen nicht zu Verfügung. Ist kein Angebot von Drittanbietern.

http://www.amazon.de/gp/product/B0009PO5CU/ref=s9simhgwp63d0i1?pfrdm=A3JWKAKR8XB7XF&pfrds=center-2&pfrdr=1P0A90V3M9HHSQ17VZ4A&pfrdt=101&pfrdp=463375173&pfrd_i=301128

Und der Artikel erfüllt keine der Kriterien die nötig sind, damit keine Rechnung geschickt wird.

Haben bisher auch alles bezahlt.

An was könnte es liegen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von speci4lfxX speci4lfxX

Na sowas, man kann anscheinend keine Spiele auf Rechnung bezahlen... habs gerade mal mit einer blu ray versucht. Schon komisch

• 0
    Antwort von meinefreiheit meinefreiheit

Doch geht noch, steht ganz oben und nicht bei den anderen Zahlmöglichkeiten.

Kommentar von speci4lfxX speci4lfxXspeci4lfxX

hmm ich bin grad dar aber da stehts wirklich nichts, nur kartenzahlung und bei weiteren möglichkeiten steht:

Eine neue bankverbindung eingeben

Kreditkarten

• 0
    Antwort von Sebbi95 Sebbi95

Amazon findet das vlt. zu unsicher auf dauer, denn mit lastschrift haben sie ja in der hand dass sie das geld abbuchen. rechungen können unbezahlt bleiben. bei der kreditkarte, hat man schulden beim kreditkartenbetreiber und nicht beim händler.

• 0
    Antwort von UserofSeven UserofSeven

Ich habe mal gehört, dass das damit zusammen hängt, dass man z. B. bei Google Mail keine Adresse usw. angeben muss; bei GMX usw. schon.

Inwieweit das stimmt kann ich leider nicht sagen.

• 0
    Antwort von Pumapanther Pumapanther

weil es nicht direkt von amazon verkauft wird sondern von einem drittanbieter

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.