Ich hatte eine kaputte Festplatte direkt von Amazon bestellt, die nur 4 Monate gehalten hat. Daraufhin habe ich Angerufen um einen Ersatz zu veranlassen (bei den Preisen ohne Frage).
Nun hat mir die Dame am Telefon gesagt ich muss es zurückschicken es wird geprüft und dann muss ich über Amazon die gleiche Festplatte neu bestellen die Differenz wird dann erstattet.
Ich habe ich dann eine Gutschrift bekommen und die neue bestellt, aber die Differenz wurde nach einer Woche immer noch nicht Erstattet.
Heute rufe ich wieder bei Amazon an und erkläre die Lage. Der Herr am Telefon sagte das die Kollegin eine falsche Aussage gemacht hätte und es nie möglich gewesen sei so einen großen Betrag zu Erstatten, sie habe falsche Versprechungen gemacht und würde eine Beschwerde bekommen u.s.w..
Ich habe aber ausdrücklich einen Ersatz gewollt und nun haben sie mir gesagt die Erstattung wäre jetzt alles. Ich habe daraufhin einen Vorgesetzten verlangt der wird sich aber erst in 24-48 Stunden Zeit nehmen mit mir zu sprechen.
Was soll ich jetzt tun?
Leider nicht nur 40% sondern der Preis wurde ca. 120% teurer