1

amazon.de Bestellung zurück senden

Frage von Fight93 Fight93

Hallo, ich habe heute mein Packet mit 2 Spielen bekommen. So aber ein Spiel will ich nicht haben und jetzt will es ich zurück schiken. Meine Frage: Ich habe Zahlen auf Rechnung gemacht und wie und wo schike ich das eine Spiel zurück. Und wie bezahle ich denn jetzt? Danke im Vorraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von Virginia47 Virginia47

Du gehtst auf Dein Käuferkonto, Deine letzte Lieferung. Da hast Du die Option, einen Artikel zurückzusenden. Du wirst dann zum Retourenschein geleitet, mit dem Du dann den Artikel kostenlos zurücksenden kannst. Habe ich auch schon gemacht.

• 0
    Antwort von maccc maccc

hast widerrufs- und rückgaberecht.

• 0
    Antwort von Haggar Haggar

Als Endkunde hast Du ein Rückgaberecht. Schau bei Amazon auf der Seite nach, wie genau die Rückgabe erfolgen muß. I.d.R. gibt es einen Retourenschein. M.E. bezahlst Du dann nur, was Du behälst. Ggf. ändern sich aber Portokosten (wenn Du z.B. durch das Nichtbehalten eines Spiels den Mindestbestellwert für Portofrei unterschreitest).

• 0
    Antwort von kiiwyy kiiwyy

ich glaub du musst da irgendwie anrufen bei Amazon.de und die sagen dir denn wie du das zurückschickst

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.