1

Amazon.de . Zahlen, kann ich in genanntem Fall mit meinem Giro-Konto zahlen?

Frage von MarieAnn MarieAnn

Ich habe mehrere Dinge bei Amazon.de bestellt und nun eine Nachricht erhalten ich könne nicht per Bankeinzug zahlen. Da ich aber über Amazon.de Marketplace bestellte, also über verschiedene Drittanbieter kann ich auch nicht auf Rechnung zahlen. Und da der verkaufswert 250 Euro übersteigt, bleibt mir nur die Zahlung per Kreditkarte. Siehe unten. Kann ich mithilfe meines Giro-Kontos zahlen?

,,Sie haben bei uns die Möglichkeit, per Kreditkarte-einschließlich Amazon.de VISA Karte, per Bankeinzug oder auf Rechnung zu bezahlen. Bitte beachten Sie, dass für alle Bestellungen, die Sie bei Drittanbietern wie Marketplace und Verkaufspartnern, die Rechnungsabwicklung ausschließlich über Amazon.de Marketplace erfolgt. Hier können Sie sowohl Kreditkarte als auch Bankeinzug verwenden. Zahlung auf Rechnung ist über Amazon.de Marketplace nicht möglich. Ansonsten gilt für alle Bestellungen bei Amazon.de direkt: Wir behalten uns vor, bei Bestellungen ab einem Warenwert von mehr als EUR 250 beziehungsweise EUR 100 bei Kauf auf Rechnung die Zahlungsmöglichkeiten auf Zahlung durch Kreditkarte einzuschränken. Bitte beachten Sie, dass wir derzeit keine Zahlung per Nachnahme oder Überweisung/Vorüberweisung(Vorkasse)beziehungsweise Erlagschein oder Maestrocard(Österreich) anbieten.Ratenzahlung oder die Nutzung einer Bank-Sparkarte sind ebenfalls nicht möglich.Wir bitten um Ihr Verständnis."

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von efendi efendi

Das war bei mir auch schon so, wenn einer der Verkäufer die Zahlungsmethode nicht akzeptiert ist das so. Hat mich auch genervt. Vorauskasse kannst halt bezahlen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Kontopfändung Bei einer Kontopfändung, wird von der Bank nur unpfändbare Geldeingänge ausbezahlt. z.B.

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.