Auf der Seite steht, dass der versand von Büchern kostenfrei abläuft - doch was ist, wenn ich mir z.B Handyzubehör bestellen möchte? Wie hoch können die Versandskosten sein? Muss ich da überhaupt bezahlen?
Antworten (4)
-
0Antwort von
hermina24 Es ist eben nicht alles ab 20,00 Euro versandkostenfrei. Versandkostenfrei ist es nur wenn man bei Amazon Prime einkauft. Da es viele Frendanbieter gibt, das heißt normale Geschäfte und onlineshops die ihre Artikel auf der Plattform Amazon einstellen, fallen auch Versandkosten an. Diese werden auch immer angegeben. Deshalb nicht einfach kaufen und denken versandkostenfrei und sich dann über den Versender ärgern. Bei amazon ist alles sehr übersichtlich dargestellt.
-
0Antwort von
glatzkopfglatzkopf
Aufpassen! Es gibt bei Amazon auch Fremdanbieter bei denen dann sehrwohl Versandkosten anfallen. Kann man aber auch genauer unter Versand nachlesen.
-
-
0Antwort von
rudelmoinmoinrudelmoinmoin
>BÜCHER< sind kostenlos,für andere sachen,kann man nachlesen
Kommentar von
RockingtheCityRockingtheCity Wo denn?
Das ist nicht Korrekt. Amazon bietet einige sachen an, die nicht von Amazon sonder von dritten versandt werden auch wenn du es bei Amazon bestellst. Bei denen mußt du dann aber Versndkosten bezahlen.