1

Amazon.de : Wie läuft das mit den kostenlosen Versand ab?

Frage von RockingtheCity RockingtheCity

Auf der Seite steht, dass der versand von Büchern kostenfrei abläuft - doch was ist, wenn ich mir z.B Handyzubehör bestellen möchte? Wie hoch können die Versandskosten sein? Muss ich da überhaupt bezahlen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von machine101 machine101

Ab 20€ ist alles Versandkostenfrei bei Amazon

Kommentar von Thunder1262 Thunder1262Thunder1262

Das ist nicht Korrekt. Amazon bietet einige sachen an, die nicht von Amazon sonder von dritten versandt werden auch wenn du es bei Amazon bestellst. Bei denen mußt du dann aber Versndkosten bezahlen.

• 0
    Antwort von hermina24 hermina24

Es ist eben nicht alles ab 20,00 Euro versandkostenfrei. Versandkostenfrei ist es nur wenn man bei Amazon Prime einkauft. Da es viele Frendanbieter gibt, das heißt normale Geschäfte und onlineshops die ihre Artikel auf der Plattform Amazon einstellen, fallen auch Versandkosten an. Diese werden auch immer angegeben. Deshalb nicht einfach kaufen und denken versandkostenfrei und sich dann über den Versender ärgern. Bei amazon ist alles sehr übersichtlich dargestellt.

• 0
    Antwort von glatzkopf glatzkopf

Aufpassen! Es gibt bei Amazon auch Fremdanbieter bei denen dann sehrwohl Versandkosten anfallen. Kann man aber auch genauer unter Versand nachlesen.

• 0
    Antwort von rudelmoinmoin rudelmoinmoin

>BÜCHER< sind kostenlos,für andere sachen,kann man nachlesen

Kommentar von RockingtheCity RockingtheCityRockingtheCity

Wo denn?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.