2

Amazon.de -> ANMELDUNG ?

Frage von Bienchen11 Bienchen11

Ich würde mich gerne demnächst bei Amazon.de anmelden, aber daher einige Fragen:

-Muss man direkt bei der Anmeldung die Kontonummer, Adresse usw. angeben? -Kann man auch das Geld überweisen & nicht durch das Internet? Also auf Rechnung zahlen?

Danke schon mal im Voraus, nett wären auch einige Tipps oder andere Informationen über die Anmeldung! lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von almmichel almmichel

Neukunde? Wenn Sie Neukunde sind und noch keine Bestellung bei uns aufgegeben haben, müssen Sie sich zunächst einmal noch nicht bei uns anmelden. Sie müssen erst dann ein Konto erstellen, wenn Sie Ihre erste Bestellung aufgeben möchten. Um weitere Hilfe beim Bestellen zu erhalten, klicken Sie hier.

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hpleftac?ie=UTF8&nodeId=505030

• 1
    Antwort von AskMe1989 AskMe1989

Ja, das geht unter bestimmten Bedingungen, die du hier findest:

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=915628

Für Neukunden besteht aber eine Grenze von bis zu 100,00 € - also darüber geht erst einmal nicht auf Rechnung.

Es fallen bei der Bezahlung auf Rechnung allerdings auch noch Gebühren an, die du beim Bankeinzug sparen würdest.

Um dich anzumelden, brauchst du eine E-Mail-Adresse und ein Passwort. Falls deine Adresse erfragt wird, ist da auch nicht wild: Ich habe noch nie Werbung oder ähnliches von Amazon bekommen.

Auch beim Bankeinzug habe ich nur Positives zu berichten - ich bin da aber sonst auch immer sehr sehr vorsichtig, kann dich also verstehen!

• 0
    Antwort von LindaLu1993 LindaLu1993

man kann leider nur bei der erstbestellung auf rechnung zahlen -.-

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.