1

Amazon.co.uk Versand ?

Frage von AzadYusef AzadYusef

Hey Leute ich wollt ein videospiel(Dead Rising 2 für PS3) aus amazon.co.uk bestellen und hab ne frage zum versand. Also ich wohne ja in deutschland und das spiel wird von UK aus geliefert. Kann da 100% der Versand umsonst sein ?

Weil hier steht "FREE SHIPPING"

Hier den Link dazu http://www.amazon.co.uk/Capcom-Dead-Rising-2-PS3/dp/B002BWONEO/ref=sr118?s=videogames&ie=UTF8&qid=1311288529&sr=1-18

Ich bitte um genaue antworten und falls das hilft: ich wohne in RheinlandPfalz, Koblenz

danke im voraus an alle

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Michael160 Michael160

Du kannst ja mal deine Adresse und so eingeben, am Schluss siehst du dann den Gesamtpreis und kannst bestellen oder den Kauf abbrechen.

Kommentar von Michael160 Michael160Michael160

vielen Dank für den Stern. :)

• 2
    Antwort von santana2 santana2

wenn da steht free shipping ist da auch free shipping. ansonsten guck einfach auf standartversandkosten aus dem ausland.wenn amazon der anbieter is isses ok. außerdem lohnt es sich doch wenn es uncut ist oder

• 1
    Antwort von Paula1234 Paula1234

geb die Bestellung auf, dann tauchen auch die Versandkosten auf, wenn da steht, free shipping, wird der Versand nichts kosten ...

• 0
    Antwort von ichausstuggi ichausstuggi

Wenn du beim Händler die Versandoptionen anklickst, dann findest du heraus, dass die für den Versand außerhalb UK in Europa zusätzlich 10,00 englische Pfund berechnen!

http://www.amazon.co.uk/gp/help/seller/shipping.html?ie=UTF8&marketplaceID=A...

Dieses "Free Shipping" bezieht sich nur auf die Hauptinsel Großbrittanniens (England, Wales, Schottland). Auf die Inseln kostet's auch extra!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.