1

Amazon.co.uk spiele bestellen

Frage von sh4dy21 sh4dy21

Hey Leute.

Also ich habe vor mir ein spiel bei amazon.com.uk vor zubestellen (mw3). Mir ist relativ wichtig das es am relase day da ist und da ich noch nie was auf amazon uk bestellt habe möchte ich euch fragen :

Wenn ich das spiel dort jetzt vorbestelle und die 1-Day delevivery to Germany nehme, müsste es doch spätesten 1-2 tage nach dem ,wenn nich sogar am Realseday, kommen. Da meiner erfahrung nach die spiele immer 1-2 vor realase verschickt werden.

Habt ich vllt erfahrung?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von gina87 gina87

keine ahnung ich bestell bei amazon generell nichts über uk...wenn ich sowas wie spiele oder filme vorbestellt habe, weil diese noch nich im handel waren, bekam ich die immer so 1-2 tage vorher nach hause, bevor sie im handel erschienen sind...harry potter 7.2 hab ich zb vorbestellt..der kommt am 31.12.2011 auf dvd raus...den werde ich mit hoher warscheinlichkeit auch wieder 1-2 tage vorher zuhause haben..und wenn nich, spätestens am 31.12.

Kommentar von sh4dy21 sh4dy21

Wo bestellst du den vor?

Kommentar von gina87 gina87gina87

stinknormal bei amazon.DE....die UK waren werden als solche ja eh so deklariert...aber wie gesagt..kauf ich nich...die wii die ich damals über amazon bestellte hät ich auch als UK produkt kaufen können..wollte ich aber nich

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.