Ich möchte mir gerne aus amazon.co.uk ein Spiel für die PS3 kaufen (Dead Rising 2) und ich hab gehört man kann nur mit Kreditkarte bezahlen. Stimmt das ? Wenn ja WIE BEZAHLT MAN MIT DER KREDITKARTE ? Kann mir das jemand genau erklären ? Danke-
Antworten (2)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
AllpaAllpa
Du musst zunächst einmal bei deiner Bank eine Kreditkarte beantragen. Je nach Bank gibt es dann für dich die Wahl zwischen Visa und MasterCard. Außerdem kannst du auswählen ob der mit dieser Karte bezahlte Betrag anschließend am Ende des Monats komplett von deinem normalen Konto abgebucht wird, oder ob du ihn in Raten zurück zahlen willst (kosten dann Zinsen).
Hast du die Karte, bezahlst du mit der wie mit einer normalen Bankkarte aus. Du wählst aus ob Visa oder MasterCard, Gibts die Kartennummer, das Verfallsdatum und die 3-stellige Prüfnummer auf der Rückseite der Karte ein und fertig. Das Geld wird dir dann am Ende des Monates vom Konto abgezogen. Die Kreditkarte hat eben den Vorteil, dass sie weltweit funktioniert und das ohne Gebühren, wie bei deiner Bankkarte.
-
3Antwort von
mininitomininito
Auf der Kreditkarte ist ja eine Banknummer drauf genauso wie bei der normalen Bank....
Die Nummer gibst du bei amazon ein... die wissen dann genau ob es eine Kreditkartennummer ist oder nicht.
Das Geld wird dann abgebucht und fertig
Du bekommst dann von deiner Bank eine Meldung das dein Konto belastet worden ist....
Dann musst du es ausgleichen oder Zahlst es dann ab...
Diese Frage teilen