Frage von tttaaannnjjjaaa, 67

Amazon.com Versandkosten Frage nach Deutschland?

http://www.amazon.com/Bloonies-Plastic-Balloons-Variety-Assorted/dp/B000YXWSAS?i...

guckt euch bitte mal diesen Link an . Ich möchte mir 3 Packungen davon nach Deutschland bestellen, muss ich jetzt die Versandkosten von: 5,19 Dollar für jede einzelne Packung bezahlen oder für alle 3 zusammen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lupulus, 50

Einfach in den Warenkorb packen und dann zur Kasse gehen. Vor dem finalen Klick erfährst du die Gesamtkosten.

Antwort
von PropellerHut, 48

Sie nmüssen 1x Versand bezahlen , da der Händler garantiert alle Packungen zusammen verpacken wird.