1

Amazon.com einkaufen, versandkosten?

Frage von hahahahahaha20 hahahahahaha20

Hallo, möchte mir von Amazon.com dieses Messer hier kaufen. ( http://www.amazon.com/Gerber-31-000751-Survival-Ultimate-Serrated/dp/B003R0LSMO ) Es kostet 36.50$. Meine Frage wäre nun: Wie hoch sind die Versandkosten nach Deutschland? Wie lange dauert der Versand nach Deutschland?

2. Wenn ich das Messer von Knifecenter.com bestelle kostet es 44,60$. Weiß jemand wie hoch die Versandkosten auf Knifecenter.com sind?

Liebe Grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von xxdarkstyleexx xxdarkstyleexx

wird sich nicht viel unterscheiden aber wenn du es in warenkorb packst dann steht das dann auch irgendwo

Kommentar von hahahahahaha20 hahahahahaha20

Okay, ich schau mal.

• 1
    Antwort von TheTou TheTou

mach die bestellung bei amazon einfach mal durch bis zum letzten bestellschritt dann siehst du ja was es kosten würde und musst die bestellung ja nicht abschicken

Kommentar von hahahahahaha20 hahahahahaha20

Okay, ich schau mal.

• 0
    Antwort von Buccaneer Buccaneer

Hmm das die nicht nach Deutschland liefern könnte eventuel damit zusammen hängen das es ein Messer (also Waffe hier in Deutschland) ist. Habe gerade mal beim amazon.de geguckt dort kostet das selbe 65€uronen siehe hier: http://www.amazon.de/Gerber-Grylls-Ultimate-orange-22-31-000751/dp/B003R0LSMO/re...=pdsimsg_1
    Ist jetzt zwar doppelt so teuer, bekommst aber auch einiges dafür geboten.

Also ich würde das jetzt hier bei amazon.de bestellen, dann bekommste auch keine Probs mit dem Zoll oder sonstigen Behörden, ist halt nur der tiefere Griff in die Geldbörse.

• 0
    Antwort von Kuechenjunge Kuechenjunge

Wenn Du dich erst mit deinen Nutzerdaten bei Amazon einloggst und dann den Artikel anschaust, solltest Du sowohl die Versandkosten als auch die zu erwartendete Lieferzeit bei den jeweils ausgesuchten Artikel sehen!

• 0
    Antwort von PatrickLassan PatrickLassan

.Bei Knifecenter würde ich es wegen der Versandkosten nicht bestellen (preiswerteste Lieferung nach Europa ist dort per Fedex und kostet 29,95 $), das lohnt sich nur bei größeren Bestellungen. Probier doch mal, ob's das Messer bei einem deutschen Web-Shop zu bekommen ist (z.B. Wolfster oder Toolshop, die haben eine ziemliche Auswahl).

• 0
    Antwort von hahahahahaha20 hahahahahaha20

Der sagt mir jetzt: "Important Message

Gerber 31-000751 Bear Grylls Survival Series Ultimate Knife, Serrated Edge cannot be shipped to the selected address."

Kommentar von PatrickLassan PatrickLassanPatrickLassan

Das kommt bei Amazon des öfteren vor. Bestimmte Sachen werden nur innerhalb der USA geliefert

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.