Frage von hdhdhdjdjd, 55

Amazonbestellung kommt nicht, was kann ich machen?

Hallo Leute,

Ich habe vor fast 2 Monaten eine Bestellung bei Amazon aufgegeben, jedoch warte ich schon ewig darauf und laut der Sendungsverfolgung sollte die Bestellung schon lange da sein.
Ich habe schon eine E-Mail an den Verkäufer gesendet jedoch keine Antwort bekommen.
Ich komme mir wirklich verarscht vor und möchte mein Geld wieder haben.
Könnte mir bitte jemand sagen was ich machen soll oder wie ich mich an Amazon wende, weil bei Amazon habe ich nur gefunden wie ich mich an den Verkäufer wende.

Antwort
von Murdocai, 23

Wir nutzen immer folgenden Link

https://www.amazon.de/gp/help/customer/contact-us?skip=true&initialIssue=cu_...

um Amazon zu kontaktieren. Klickst oben links auf "Meine Bestellung", meldest dich an und wählst die Bestellung und das Thema aus um die es geht. Weiter unten kannst du dann zwischen Email und Telefon wählen.
Über den Telefonlink wirst du dann mit Amazon verbunden und die haben dann auch gleich die Bestellung vorliegen um die es geht.

Viel Glück :)

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 21

A-Z Garantie bei Amazon beantragen!
Genau dafür gibt's die!

www.amazon.de/gp/help/customer/display?nodeId=886414

Antwort
von Branko1000, 5

Entweder rufst du erstmal beim Transportdienstleister an, wie DHL, Hermes, etc und fragst dort nach, warum dein Paket noch nicht zugestellt wurde oder du wendest dich direkt an Amazon.

Antwort
von newbie80, 25

Versuch mal über den Logistikdienstleister die Sendung nachzuforschen

Antwort
von Allexandra0809, 20

Wer hat denn bei der Sendungsverfolgung unterschrieben? Was steht da für ein Name?

Du hättest Dich längst melden sollen und können und nicht so lange abwarten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community