Frage von tibine123, 32

Amazonartikel zurück schicken, trotzdem Gebühr zahlen?

Hallo, ich dachte, dass mein Arbeitsspeicher kaputt ist, und habe mir daher neuen bestellt, jedoch lag es am Netzteil. Da mein Konto nicht gedeckt war, habe ich eine Email mit einer Zahlungsfrist mit 5 Euro Gebühren bekommen, da ich den Arbeitsspeicher aber sowieso zurückschicken will, frage ich mich, ob ich trotzdem die 5 Euro Gebühren zahlen muss.

Antwort
von jofischi, 10

die Gebühren sind für dein ungedecktes Konto. Die Lastschrift von amazon konnte dadurch nicht eingelöst werden. Der Warenwert wird dir bei Rücksendung erstattet, die Kosten für die Rücklastschrift musst du zahlen.

Antwort
von Einselfzehn, 22

Ja Zahlen und dann zurück senden dann bekommst es wieder

Kommentar von tibine123 ,

Den Gesamtbetrag inklusive Gebühren?

Kommentar von Einselfzehn ,

Ja war bei mir genauso . Und dann kannst du es zurück schicken und bekommt es wieder ... Dumm ich weis aber is so

Kommentar von tibine123 ,

Okay danke

Kommentar von Einselfzehn ,

Kein Thema

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten