Frage von DasIstMeinWeg, 35

Amazon Zustellung nicht möglich, was tun?

Ich habe neulih etwas bei Amazon bestellt aber die Versandadresse war falsch (falsche Hausnummer) was ich am nächsten Morgen dann bemerkt hab. Wollte dann natürlich den Verkäufen informieren, erfolglos, und dann hab ich versucht es zu stornieren, auch erfolglos. Jetzt steht da, dass der Artikel nicht zugestellt werden konnte und zurückgeschickt wurde. Aber das Geld ist weg, hatte das mit einem Geschenkgutschein gekauft und hab immer noch nicht das Geld zurück bekommen. Was soll ich tun?! Der Artikel wurde zurückgesendet aber das Geld haben die trotzdem

Antwort
von Branko1000, 21

Du kannst versuchen den Transportdienstleister zu kontaktieren und die Adresse zu ändern, aber ob dies funktioniert, bezweifle ich.

Sonst musst du den Verkäufer erneut kontaktieren und ihn schreiben, dass er die Sendung erneut versenden soll.

Kommentar von DasIstMeinWeg ,

Das Problem ist, das die das versand haben, und es logischer weise wegen der falschen Adresse nicht angekommen ist. Deshalb haben die es zurück geschickt. Es heißt das man in so einem Fall das Geld zurückerstattet bekommt. Das ist aber nicht passiert und den Verkäufer hatte ich schon versucht zu kontaktieren...hat leider nicht so gut funktioniert ._.

Kommentar von Branko1000 ,

Wenn du ihn per Mail kontaktiert haben solltest, dann musst du natürlich Geduld mitbringen.

Ich würde abwarten und nachschauen, wie der Verkäufer reagiert, wenn er die Sendung wieder erhält. Vielleicht kontaktiert er dich noch oder du erhälst das Geld zurück, aber ich denke eher, dass er die Sendung ein weiteres Mal verschicken wird, aber dann mit richtiger Hausnummer.

Antwort
von sandra01, 15

ruf bei amazon an und schildere deinen fall, die leute sind eigentlich sehr kulant dort, sie setzen sich mit dem verkäufer in verbindung und klären den fall auch, ich habe schön öfter probleme gehabt und angerufen und mir wurde immer geholfen....hier ist die nummer

08003638469

Kommentar von DasIstMeinWeg ,

Ich werds mal versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten