1

Amazon: "Zugestellt" aber Paket nicht da

Frage von FCB2946 FCB2946

Hallo,

Ich habe was bei Amazon bestellt per Premiumversand (kostenlose Prime Mitgliedschaft), heute steht jetzt bei meinen Bestellungen folgendes: 22. Dezember 2011 - 13:16 - Zugestellt. Allerdings habe ich nichts erhalten, kein Zettel im Briefkasten, nichts. (Zusteller ist Hermes) Passiert sowas öfter? Kommt das noch?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von FCB2946 FCB2946

Also es hat sich geklärt, der Zusteller hatte es beim Nachbarn abgegeben ohne einen Zettel zu schreiben...

• 0
    Antwort von FCB2946 FCB2946

ERGÄNZUNG:

Ich habe mal die von Amazon angegebene Sendenummer bei Hermes direkt nachgeschaut, dort steht die Sendung befände sich in der Zustellung:

22.12.2011 08:54:08 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

Wie kann denn Amazon mehr wissen als Hermes selber?

• 0
    Antwort von Minimilk Minimilk

Leider ist das bei Hermes gang und gebe. Ich hatte auch so ein Theater mit denen. Hatte auch etwas bestellt was mit Hermes geliefert werden sollte und obwohl ich die ganzen Tage zuhause war kam und kam nichts. Letztendlich habe ich über die Sendungsverfolgung herausgefunden dass angeblich 3 Mal versucht worden ist zuzustellen und man mich nicht angetroffen hätte, was eine glatte Lüge war. Denn ich war ja Zuhause. Ich habe auch keinen Zettel und Benachrichtigung erhalten. Letzendlich musste ich ins 17km entfernte Lager von Hermes fahren um meine Sendung abzuholen. Bei Hermes musst Du echt aufpassen und da hinterher sein. Ich gebe bei amazon auch nur noch meine Packstation Adresse an damit auch garantiert mit DHL versendet wird. Hermes - Nein Danke!

• 0
    Antwort von annikaBlu annikaBlu

Noch einen Tag warten und dann bitte an die Post wenden. Wenn etwas wertvolles drin war und das auch von außen erkenntlich war, kann es sein das dein Paket von den Paketmännern gestohlen wurde. Das passiert leider etwas häufiger in der Weihnachtszeit.

Kommentar von FCB2946 FCB2946

also eigentlich wurde mir ja durch den Premiumversand der Versand heute garantiert, also werde ich wohl wenn das nicht kommt heute Abend noch den Support anschreiben

Kommentar von annikaBlu annikaBlu

Die Leute vom Paketdienst sind zur Weihnachtszeit vollkommen ausgelastet. Da kann es schon mal sein, dass nicht alles an einem Tag ausgeliefert werden kann. Sich am Abend beim Support zu melden kann aber nicht schaden.

• 0
    Antwort von Maroma83 Maroma83

ich würde warten bis 17 uhr ca dann den support von amazon anschreiben oder anrufen.

Vielleicht auch nur ein Logistischer Fehler.

Persönlich muss ich sagen habe nur schlechte ehrfahrung mit Hermes gemacht sowohl als ankommende Pakte als auch verschickte Pakete.

MFG

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.