Frage von denizok, 24

Amazon zu viele Versandkosten?

Hi, mein Warenkorb besteht aus 5 dingen die insgesamt 20€ Kosten, wenn ich sie Kaufen will muss ich 24€ Versandkosten bezahlen + die 20€ wegen dee Produkte also insgesamt 44 € ich weis ab 29 € muss ich garkeine bezahlem, trz verstehe ich das nich.

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 13

"ich weis ab 29 € muss ich garkeine bezahlem"

So stimmt das nicht!
Versandkostenfrei ab 29€ gilt nur, wenn ALLE Artikel der Bestellung direkt von Amazon versandt werden und NICHT von anderen Verkäufern.

Wenn man Artikel von anderen Verkäufern bei Amazon bestellen will, dann muss man entweder die Versandkosten, die die verlangen, akzeptieren und bezahlen, oder man bestellt da besser nicht.

Übrigens: Voraussetzung bei Amazon und bei ALLEN Online-Geschäften: Volljährig und Geschäftsfähig!
Schau mal hier im Forum, was alles schief läuft, wenn Minderjährige Online-Geschäfte versuchen!

Antwort
von Nemesis900, 24

Ab 29€ Warenwert ohne Versandkosten. Und das auch nur wenn alle Artikel über Amazon versendet werden und nicht von Drittanbietern.

Antwort
von sinnsah, 23

Du bestellst nicht bei Amazon, sondern bei Händlern, die über Amazon verkaufen. Die haben nämlich eigene Versandkosten.

Antwort
von grubenschmalz, 21

Sind das verschiedene Anbieter?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten