Frage von Evelyne20, 26

Amazon zögert bei der Geld zurückgabe, was soll ich tun?

Hallo, mein Problem ist dass ich vor 2 Wochen was bestellt hatte auf Rechnung, ich habe die Rechnung direkt an dem Tag als die Bestellung zugestellt wurde und bei mir ankam bezahlt bzw überwiesen, nur halt an die falschen, nun ich muss zugeben dass das zwar alles meine Schuld ist da ich es an die falsche Bank überwiesen hab, undzwar an die in Österreich, anstatt nach Deutschland, aber Amazon hat das Geld erhalten und ich hab die daraufhin auch direkt angeschrieben und die Lage geschildert und später auch angerufen und die Sache war dann "geklärt", mir wurde da nämlich gesagt dass das Geld umgehend wieder auf mein Kundenkonto gutgeschrieben wird, nun ich warte jedoch nun schon seit ner Woche darauf und es passiert nix, ich hab weder das Geld zurück erhalten oder sonst was, hab die 3 mal angeschrieben und die sagen jedesmal dass die auf eine Antwort von der Rechnungsservice warten, ich weiß nicht was das sein soll, wie schwer ist das denn das die da eine Woche dafür brauchen, wegen den Feiertagen kann es nicht sein das Problem war schon ne Woche davor ungefähr, jetzt sind es mittlerweile 2 Wochen vergangenen, rechtlich gesehen müssen die das doch wieder zurück schicken lassen das Geld oder dürfen die das eigentlich behalten?

Expertenantwort
von Wissensdurst84, Community-Experte für Amazon, 10

Warum soll es deinem Kundenkonto gutgeschrieben werden, wenn du den Artikel bezahlst?

Antwort
von Gothictraum, 15

ruf dort an ohne zu zögern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten