amazon Zahlungsart auswählen wo?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Volljährig und geschäftsfähig - das sind die Voraussetzungen für Online-Geschäfte! Und das ist gut so!

Schau dich hier im Forum mal um, was alles schief läuft, wenn Minderjährige Online-Geschäfte versuchen, obwohl sie keine Ahnung haben von Kontokarten, Kreditkarten, Lastschriftverfahren, Zahlungswegen, Zahlungsverpflichtungen, Bonität, Widerruf, AGB, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte kommen, wenn du die Adresse ausgewählt hast. Versuchs einfach mal. 

Paypal gibt es nicht auf Amazon, da Paypal von ebay ist und das wäre blöd, wenn ebay einem (großen) Konkurrenten die Möglichkeit geben würde.

Vom Bankkonto abbuchen lassen wäre die einfachste Option, du kannst aber auch per Kreditkarte oder mit Gutscheinen bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du schon mal bei amazon gekauft hast, hast Du bestimmt eine Kontonummer angeben müssen. Die wird Dir während des Kaufvorgangs auch verschlüsselt (nur ein paar Zahlen) eine oder 2 Seiten weiter angezeigt. Oder Du hast mal per Rechnung bezahlt, was bei amazon aber eher selten ist.

Überweisung gibt es nur bei Zahlung auf Rechnung. 

Ansonsten bucht amazon per Lastschrift ab an dem Tag, an dem versendet wird/wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zahlungsart kommt nach "An diese Adresse schicken". Am einfachsten ist Sofortüberweisung. Du gibtst dann dein Konto an und der Betrag wird automatisch abgebucht, wenn die Ware verschickt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann nimm die rechnung und wenn die ware kommt bezahlst du die rechnung per überweisung - finde ich persönlich die beste art


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung