Frage von Ceberus, 30

Amazon Zahlungsänderung über Amazon Konto?

Hallo. Ich habe mir bei Amazon ein Produkt gekauft und jetzt steht da ich soll eine Zahlungsänderung vornehmen. Und es muss eine Kreditkarte sein, hab aber keine. Kann ich auch mein Konto Guthaben aufladen und es dann damit bezahlen? NImmt es sich das Geld dann von alleine? Denn wenn ich jetzt auf Zahlungsart ändern gehe will es nur eine Kreditkarte und da steht nichts vom Amazon Guthaben.

Danke im Vorraus :)

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 22

Wenn Amazon bei dir, bei dieser Bestellung, nur Kreditkarten-Zahlung akzeptiert, dann ist das eben so; daran kannst du nichts ändern.
Das liegt vermutlich an deiner Bonität, bzw. an deinem Scoring.

Wenn du die einzige Zahlungsart, die Amazon bei dir akzeptieren würde, nicht anwenden kannst, dann kannst du nicht bestellen.

Antwort
von mummelfrau81, 18

Dieses Problem hatte ich auch schon, der kundenservice beantwortet dieses problem mit der aussage, das sie bei manchen käufern damit die angaben überprüfen wollen, völliger blödsinn, du sollst dir einfach nur die amazon kreditkarte bestellen, wovon ich dir abrate.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community